1 2

I`M NOT A RAPPER

Redstar Print Black Cap

€45,00
Tax included. Shipping calculated at checkout.
7 reviews
Color: Black

Product description:
Our classic trucker cap with logo is a must-have accessory for anyone who wants to combine style and protection from the sun. Made of durable cotton fabric, this high-quality cap offers comfort and functionality in an attractive design.


Material:
100% POLYESTER

Care guide:

Color: Black

Customer Reviews

Based on 7 reviews
100%
(7)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
P
Pablo

Lieblingscap mittlerweile 😁

D
David

Cap ist robust und sieht sehr gut aus.

M
Musti

Angenehm zu tragen und sieht auch echt cool aus. Danke!

N
Nico

Die Qualität ist ausgezeichnet! Der Stoff ist strapazierfähig und fühlt sich angenehm auf dem Kopf an.

E
Emily

Gute Qualität, passt super. Lieferung ging auch sehr schnell!

Why "I'M NOT A RAPPER!"?

There was a time a few years ago when Drake was upset that everyone was calling him a rapper because he is more than that. Singer, producer, actor and what about fashion? His manager then designed him a shirt with I'M NOT A RAPPER as a statement.

We want to bring I'M NOT A RAPPER to Europe and continue to be present worldwide with this brand because it reflects our society today! Be who you want to be and not what others see in you. Don't hide and show your personality. Underline your uniqueness with a statement: I'M NOT A RAPPER!

BOLD. EDGY. EXCLUSIVE.

We stand for urban luxury fashion and offer modern collections for a discerning audience.

Our goal? A privileged shopping experience - just for you! Our unique and limited capsule collections are like your individual fashion ID, constantly evolving but always on trend. We combine streetwear with the latest trends and high-quality materials.

1 2

I`M NOT A RAPPER

Redstar Print Black Cap

€45,00
Inklusive Steuer. Wir versenden kostenlos in Deutschland!
7 Bewertungen
Farbe: Black

Produktbeschreibung :
Unsere klassische Trucker-Cap mit Logo ist ein Must-Have-Accessoire für alle, die Stil und Schutz vor der Sonne kombinieren möchten. Diese hochwertige Kappe aus strapazierfähigem Baumwollstoff bietet Komfort und Funktionalität in einem attraktiven Design.

Material :
100% POLYESTER

Pflegehinweis:

Farbe: Black

Customer Reviews

Based on 7 reviews
100%
(7)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
P
Pablo

Lieblingscap mittlerweile 😁

D
David

Cap ist robust und sieht sehr gut aus.

M
Musti

Angenehm zu tragen und sieht auch echt cool aus. Danke!

N
Nico

Die Qualität ist ausgezeichnet! Der Stoff ist strapazierfähig und fühlt sich angenehm auf dem Kopf an.

E
Emily

Gute Qualität, passt super. Lieferung ging auch sehr schnell!

Wieso " I‘M NOT A RAPPER! „?

Vor einigen Jahren gab es eine Zeit in der Drake verärgert war, dass ihn alle als Rapper bezeichnen, denn er ist mehr als das. Sänger, Produzent, Schauspieler und was ist eigentlich mit Mode? Sein Manager hat ihm daraufhin ein Shirt designt mit I‘M NOT A RAPPER als Statement.

Wir möchten I‘M NOT A RAPPER nach Europa bringen und weiterhin weltweit präsent sein mit dieser Brand, denn sie spiegelt unsere heutige Gesellschaft wieder! Sei wer du sein willst und nicht was andere in dir sehen. Versteck dich nicht und zeig deine Persönlichkeit. Unterstreiche deine Einzigartigkeit mit einem Statement: I‘M NOT A RAPPER!

BOLD. EDGY. EXCLUSIVE.

Wir stehen für urbane Luxusmode und bieten moderne Kollektionen für ein anspruchsvolles Publikum.

Unser Ziel? Ein privilegiertes Einkaufserlebnis - nur für Dich! Unsere einzigartigen und limitierten Capsule Collections sind wie deine individuelle Mode-ID, die sich ständig weiterentwickelt, aber immer im Trend liegt. Wir kombinieren Streetwear mit den neuesten Trends und hochwertigen Materialien.